Interesse an Kühleremblembestellung 

 

Wir haben das Hummelemblem nachgegossen, um die noch erhaltenen Hummelschlepper mit fehlendem Emblem noch originaler zu machen .
Das Emblem kostet 60 € mit Versand, da es noch sehr aufwendig bearbeitet wird ( sprich Gewindebolzen einarbeiten) um es zu befestigen. Das Emblem ist in 2 Varianten zu bekommen, einmal für die Diesel Schlepper und einmal für die Benziner.
 
Die Embleme werden gegossen, sobald 10 Bestellungen eingegangen sind. Die Embleme sind dann per Vorkasse zu bezahlen, z.B. per hier per Paypal. https://paypal.me/hummelteile (Betrag und Verwendungszweck angeben) Vor bezahlen aber erst anfragen, ob noch Embleme verfügbar sind. Ihr bekommt dann eine Nachricht, sobald genug Bestellungen eingegangen sind. Hier ist ein Formular zum Bestellen:

 

Typ 1


Wir wollen das kleine Hummel-Emblem für die A65-Typen ebenfalls nachfertigen. Bei Interesse bitte Formular unten ausfüllen.

Typ 2


Aktueller Bestand: 4 Stck.       


 

 Ja, ich habe Interesse an einem Kühleremblem

 


Anzahl Embleme:
Typ Emblem (1 oder 2)
Schleppertyp (Benzin/Diesel)
   

Nachname:

Vorname:
Straße, Nr.:

Telefon
PLZ, Ort
Emailadresse:

       Bitte den "Abschicken" Knopf nur einmal drücken!

besucherzaehler